Berichte aus den Seminaren

Bericht aus den Seminaren

Auf den folgenden Seiten finden Sie einige Berichte aus den Seminaren, die in letzter Zeit stattgefunden haben.

Schweigeexerzitien mit gestaltpädagogischen Elementen

Wie kann in mir etwas wieder heil werden? Wie kann ich lernen, wieder aufrecht zu gehen? Wie kann ich mit meinen Ängsten umgehen? Wie kann sich bei mir Gelähmtes wieder lösen? Die Teilnehmenden der Schweigeexerzitien ließen sich auf all diese Fragen ein.

Zum Bericht

Heute So – Morgen So

Was hat der Einzug Jesu nach Jerusalem mit meinem Leben zu tun? Dieser Frage gingen die Teilnehmenden des Besinnungswochenendes in der Abtei Königsmünster in Meschede nach.

Zum Bericht

Fortbildung – Familienaufstellung

„Gute Lösungen finden – Familienaufstellung als ganzheitliches Lernen im Sinne der christlichen Gestaltpädagogik“ – die Fortbildung mit Stanko Gerjolj ermöglichte viele berührende Erfahrungen.

Zum Bericht