Mitgliederversammlung in neuem Outfit


Auf der letzten Mitgliederversammlung im Oktober 2018 wurde beschlossen, dass in einem Probelauf von drei Jahren die Mitgliederversammlungen am Jahresbeginn stattfinden sollen.

Zum ersten Mal griff die neue Regelung am 12. Januar 2019

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende und einer gestaltpädagogischen Einstimmung durch Pater Cornelius berichtete der Vorstand von seinen Tätigkeiten seit der letzten Sitzung und trug den Kassenbericht vor. Auf Antrag der Kassenprüfer, die eine ordentlich geführte Kasse bestätigten, baten um Entlastung des Vorstandes. Diese wurde von den Anwesenden einstimmig erteilt.

Am Nachmittag fand der Workshop „Mein Land“ – Imagination mit anschließendem Malen und einer Begleitung in Triaden statt.

Die Veranstaltung endete mit einem gemeinsamen Gottesdienst und rundete den Tag ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.